Deine Hochzeitslocation

„Hi“ – jeder Text sollte so anfangen. Wenn man das noch patentieren könnte, wäre es das Perpetuum Mobile der Medienbranche. Dann noch das „Hi – Black“ als Farbe patentieren und zwei Schaufeln bestellen. Mit der ersten schaufelt man das Geld und die zweite ist Backup. Man weiß ja nie. Nun schreiben wir auf Deine Hochzeitslocation rund ums Thema Hochzeit. Quasi über die Liebe. Dann ist es nur konsequent, wenn wir auch unsere Liebes- und Leidensgeschichte erzählen.

Unsere Liebe zu Geld und unsere Leiden bei dessen Abwesenheit.

Sind wir nicht hoffnungslose Romantiker?

Tatsächlich wollen wir das Thema rund um die Seite Deine Hochzeitslocation auflockern und, so banal es auch klingen mag, menschlicher gestalten. Hinter der Seite stehen Menschen, ja gar Persönlichkeiten, die mehr oder weniger digitalen Platz (eher weniger) und mehr oder weniger digitalen Pathos (eher mehr) verdient haben. Daher haben wir uns entschlossen die Entwicklung unserer Idee kreativ zu begleiten.

Wir wollen unser zartes Pflänzchen in dem e-Commerce Dschungel aussähen und es zu einem starken Baum, mindestens 30 Meter hoch; Breite verhandelbar, aufwachsen lassen. Und da geteiltes Leid nur halbes Leid ist, wollen wir auch unsere Leser in den Prozess miteinbeziehen. Also nur zu, her mit dem vernichtenden Feedback, scharfzüngigen Kommentaren und süßen Katzenvideos. Wir lieben Katzen.

Habt Rücksicht auf unseren eingeschränkten Content. Leider können wir nicht jeden Tag heiraten, Statistiken fälschen und neue Traditionen erfinden um unseren Blog zu füllen. Aber wir bemühen uns entweder mit frischen Einblicken in das Innenleben von Deine Hochzeitslocation oder auch tatsächlich Themen rund um die Hochzeit zu befassen. Welches Potpourri dabei rauskommt, darauf sind wir selber gespannt.

Die hoffnungslosen Romantiker hinter Deine Hochzeitslocation

Wir sind Roman und Alex. Beide noch nicht verheiratet, aber wenn wir uns tief in die Augen schauen… #nohomo

Roman ist so nah am statistischen Heiratsalter, dass man einen Liveticker zu täglichen Updates auf der Seite bräuchte. Alex hatte nicht die Gnade der frühen Geburt, aber mit jeder Heirat im Freundeskreis kommen die Einschläge immer näher. Wir haben sehr romantische Studiengänge – Ingenieurwesen und Mathematik belegt. Und was dabei rausgekommen ist dürft ihr in regelmäßigen Abständen hier nachlesen.

Bis demnächst!