Idee zu Deine Hochzeitslocation

Nach unserer glorreichen Vorstellung wollen wir auch ein paar Sätze an unsere Idee widmen. Schließlich wird nicht jeden Tag aus einer Idee eine Hochzeitsidee. Hätten wir Marketing studiert, würden wir jetzt von Booking.com für Hochzeiten reden, Productplacement für Apple betreiben und das Wort „innovativ“ inflationär verwenden. Leider haben wir nutzlose Fächer gehabt und geben uns daher deutlich bescheidener. Wir wollen lediglich die Planung einer Hochzeit in einem Aspekt erleichtern. Vielleicht nicht durch disruptive Innovationen (zugegeben das haben wir in der Tram aufgeschnappt), sondern durch gut durchdachte Führung durch unsere Seite, einen fairen Umgang mit unseren Partnern und jede Menge unserer Zeit & Herzblut um Deine Hochzeitslocation jeden Tag ein Stück besser zu machen.

Idee für Deine Hochzeitslocation

Gute Ideen kommen spontan ohne jede Vorwarnung. Deswegen brüten wir hier seit Monaten und haben extra angekündigt wann wir live gehen. Nun mussten wir tatsächlich feststellen, dass es durchaus auch ein längerer Prozess ist. Von dem ersten Geistesblitz, zum ersten vollgeschriebenen Blatt Papier, zum ersten Blogeintrag… Die Liste erweitern wir jeden Tag ein klein wenig mehr. Und wir hoffen das auch eine gute Weile weiter so zu machen. Angefangen haben wir eigentlich mit der Idee möglichst viele Hochzeitslocation direkt zu besuchen. Also ein Kaffee-und-Kuchen Marathon durch Deutschlands schönste Gegenden. Wie ihr seht, hätte es also auch eine Seite über die besten Streuselkuchenrezepte werden können. Schnell haben wir dann aber auf unser nutzloses Wissen zurückgegriffen und festgestellt, dass für eine umfassende Visite von allen Hochzeitslocations wir ca. vor 50 Jahren hätten anfangen müssen. Vor Christi Geburt.

Not macht erfinderisch

Nun saßen wir da voller Trauer. Selbst wenn wir 25/8 Schlösser, Weingärten und Parkanlagen besuchen würden, wären wir nur in sehr kleinen Schritten unserem Ziel entgegen gekommen. Was hatten wir für Ideen, wie wir das Problem lösen könnten. Allein schon der Gedanke eine Drohne zu den Locations zu schicken, die aus der Luft dann umfassende Aufnahmen macht. Leider hatten wir da schnell bemerkt, dass dies bereits das Geschäftsmodell der NSA ist und mussten also doch die Idee verwerfen. Schließlich mussten wir einsehen, dass eine gute Plattform, die sowohl den Suchenden, wie auch den Anbietenden eine Möglichkeit gibt sich zu finden, fast genauso gut ist, wie Kaffee-und-Kuchen Ausflug zum nächsten Schloss. #keinponyhof #daslebenistgrausam

Und nun sind wir hier. Und ihr ja auch.

Läuft bei uns!